Surfmagazin Sylt
Wavepoints:

Stoke 2 – Evolve Elektroskateboards

Jetzt 5 Wavepoints fürs Teilen abstauben!

Kein Ministry of Stoke ohne Evolve Elektroskateboards. Das Stoke war das erste Shortboard im Elektroskateboardbereich, das wirklichen Fahrtkomfort hatte. Nun wird der Nachfolger präsentiert: Der Name ist Programm Stoke 2. Abgesehen davon, dass das Board mit 1199,00 Euro recht günstig als Vorbestellung angezeigt wird, wird es mit der neuen Fernbedienung ausgeliefert. So schön das Vorläufermodell der Fernbedienung war, fiel sie einmal auf den Boden,dann war sie recht schnell beschädigt oder Einstellungen veränderten sich. Die neue Phaze ist wesentlich robuster und von einem Alu-Mantel umhüllt.

Bei der Entwicklung des Stokes hat Evolve sich vom Surfsport inspirieren lassen.

Es ist Evolves Pocket Rocket. Der kurze Radstand und die Doppel Kingpin Super Carve Achsen machen es super agil. Das Deck hat aber selbst für sehr große Menschen genug Standfläche mit einer Decklänge von 85 cm.

Das Kicktail macht Riesen Spaß, z.B. um mal schnell auf derStelle um 180 Grad zu drehen oder Bordsteine so runterzuspringen, dass man mit allen 4 Rollen gleichzeitig landet – und natürlich ist noch wesentlich mehr möglich.

Von der Technik her ist das STOKE ein vollwertiges GTR mit Flugakku, also 3000 Watt volle Power!

Super robust gebaut und sogar mit dem Bash Guard montiert, für den extra Schutz der Motoren bei Kicktailnutzung.


Auf dem kleinsten E-Board in unserer Elektro-Skateboard-Familie cruist du bequem zum Laden um die Ecke, auf dem Campus, zu deinem Arbeitsplatz oder wenn du einfach Lust auf einen entspannten Ride hast. Das Stoke Board ist aus einer umweltfreundlichen Bambus- und Fiberglaskonstruktion hergestellt. Es wurde mit dem Evolve Supercarve Trucks und Orangatang Caguama Rollen ausgestattet, die es dir ermöglichen, dynamische und auch super enge Kurven zu fahren – für ein einmaliges Surf-Feeling. Das Deck hat auch den zusätzlichen Pluspunkt eines surfinspirierten EVA-Schaumstoffpolsters für den hinteren Fuß und einem hinteren Kicktail, um über kleine Bordsteine und Kanten zu springen. Unsere GTR 3000 Watt Dual-Motorleistung gepaart mit der neuesten Lithium- und Bluetooth-Technologie lässt dich auf Straßen deiner Stadt surfen! Natürlich auch steilste Berge hoch!

Die Fernbedienung

Die brandneue Phaze-Fernbedienung bietet intuitive Beschleunigung und Bremsen durch ihr Dual-Trigger-Design und umhüllt sie mit einem robusten Aluminiumrahmen. Ein CNC-Aluminiumrahmen bildet das Rückgrat des Controllers und stärkt ihn mit einer Konstruktion, die darauf abzielt, eine Fernbedienung zu schaffen, die die Bedürfnisse der härtesten Fahrer erfüllt. Die fortschrittliche Benutzeroberfläche ermöglicht es dem Fahrer, frühere Fahrten zu verfolgen, Diagnoseinformationen des Boards einzusehen und Einstellungen wie Lichtfarben/-modi und Geschwindigkeitsbegrenzungen zu steuern. Die Phaze ist die fortschrittlichste Fernbedienung in der Elektro-Skateboarding-Industrie.

Bestellen könnt ihr das …

Evolve Elektroskateboard - f84aeba12cec4542843279e3140cf9fb

Instagramcontent von unseren...

...