Surfmagazin Sylt
Wavepoints:

Jetzt neu: Audioversion, englische Version und Buch in der App

Jetzt 5 Wavepoints fürs Teilen abstauben!

Bevor auf der Insel der World-Cup im Windsurfen startet und wir uns der Berichterstattung darüber widmen, hier ein paar interne Neuigkeiten.

In der App gibt es jetzt eine Audioversion des Magazins. Wir werden diese in den nächsten Tagen ergänzen. Außerdem wird eine englische Version bis zum World Cup verfügbar sein. Ob wir diese auch als Audio veröffentlichen, können wir noch nicht sagen.

Alle Premiumkunden haben ausserdem die Möglichkeit das Buch “Mit dem Longboard umd die Welt – World on Board” zu lesen.

Mehr als 23.000 Kilometer! Das ist die Strecke, die Adrian auf seinem 1166 Longboard zusammengerollthat. Zwar hat er dies nicht einem Stück geskatet – und doch bleibt es wohl ein Rekord für die Ewigkeit. Wir haben zusammen mit Adrian einen Reisebericht erstellt.

Der Band beschreibt auf humorvolle Weise die aufregende Fahrt von der kanadischen Grenze bis auf den südamerikanischen Kontinent.. Knapp vierhundert Seiten im Hardcover – ein angemessenes Monstrum im DIN A5 Format mit vielen Bildern und Einblicken in die Psyche eines Extremsportlers. Anfänglich war das Buch als reines Tagebuch geplant. Wir haben aber die Gelegenheit genutzt, eine Art Reiseführer des Kontinents zu gestalten. Die Übersetzungen und Ausführungen haben Monate gedauert. Wir hoffen dass wir bald auch die letzte Etappe veröffentlichen können?

- 81348220 2098824203553979 5831808368053846016 n

Die App gib es iOS Version im App-Store.

Selbstverständlich werden wir hier auch die News zum Worldcup veröffentlichen.

Die erste Ausgabe des Surfmagazins Sylt findet ihr beim World Cup übrigens bei der Sunset Surfschule! Von dort werden wir auch bei World Cup berichten!

- Bildschirmfoto 2022 07 31 um 10.10.39

Instagramcontent von unseren...

...